Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Major434
Major434
Posts : 1
Join date : 01.06.17
Age : 24

Fbi Bewerbung Empty Fbi Bewerbung

02.06.17 18:08
Liebes Server Team, Monster ,Li Chi
hiermit möchte ich mich als Polizist auf eurem Lakeside server bewerben.

Infos über mich:
Ich heiße in Real Life Manuel und bin 17 Jahre alt. Ich heiße ingame Julien Black und auf Steam Major. Ich habe 1267 Arma 3 Stunden und war auch schon auf vielen Servern Medic, ADAC, Polizei und Feuerwehrmann.
Ich bin eine sehr nette und freundliche Person, die man nicht so schnell nerven kann und die ein großes Durchhaltevermögen besitzt. Da ich ja schon mehrere Male diesen Job getätigt habe, habe ich
schon Erfahrung in diesem Job sowie in kommplett Arma 3.
Player ID : 76561198174234643

RP-Teil:

Ich wurde 1980 in Morrison Town mit dem bürgerlichen Namen Julien Black geboren. Ich und meine Eltern waren eine ganz normale Familie, zudem kommt noch, dass ich Einzelkind gewesen bin.
Ich habe mich schon als kleines Kind für die Polizei interessiert und war seit der 5. Klasse davon fest entschlossen, wenn ich erwachsen bin zur Polizei zu gehen.
Die Jahre vergingen und alles war ganz normal, bis ich 16 Jahre alt war und ich und meine Eltern in den Urlaub gefahren sind, genauer gesagt nach Kroatien.
Wir fuhren auf der Autobahn und da mein Vater nie besonders schnell fuhr, hatte ich auch volles Vertrauen in seine Fahrkünste. Wir fuhren also durch die Nacht und mit der Zeit wurde es sehr nebelig und dann auch noch sehr regnerisch.
Mein Vater ging also mit der Geschwindigkeit etwas runter, damit wir mehr Sicherheit haben. Doch plötzlich fuhren wir über ein Schlagloch und kamen ins Schleudern. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, es war Aquaplaning.
Wir alle hatten sehr große Angst und Panik und mein Vater versuchte, das Auto wieder normal zu kriegen, doch leider ohne Erfolg.
Wir fuhren auf einem Autobahnabschnitt ohne Leitplanke und wir schleuderten einen Hang runter und überschlugen uns ein paar mal. Dann wurde alles schwarz.
Als ich wieder aufwachte und zu mir kam, hörte ich meine Mutter leise Hilferufe ausstoßen und dann sah ich, warum sieh dies getan hatte. Sie war im Auto eingeklemmt und konnte nicht mehr raus.
Meinem Vater und mir ging es außer ein paar Kratzern eigentlich ganz gut, nur meiner Mutter nicht. Ich und mein Vater versuchten sie zu befreien, nur leider ohne Erfolg.
Plötzlich fiehl mir ein, dass ich in den Sommerferien zuvor einen kleinen Stand eröffnett hatte, wo ich Tipps und Tricks bei einem Autounfall zeigte.
Mir fiehl der Notgriff wieder ein und sofort half ich meiner Mutter. Ich befreite sie nach ein paar Minuten harter Arbeit und wir riefen sofort den Krankenwagen, die Polizei und den ADAC.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich entschlossen, Polizist  zu werden, damit ich so vielen Leuten wie möglich auch so gute Tipps bei solchen Situationen geben kann, wie in einer solchen, wo ich mich befand.
Deshalb wollte ich wenn ich erwachsen bin  Polizist werden. Das ist mein Lebenstraum, das ist meine Berufung.


Warum solltet ihr mich als Polizist einstellen?:

Ihr solltet mich einstellen, weil ich schon viel Arma 3 und Medic/ADAC/Feuerwehr/Polizei-Erfahrung habe und somit gut geeignet für diesen Job bin. Ich bin auch noch eine sehr nette und freundliche Person mit einer großen Geduld,
die ebenfalls durch selbstbewusst sein bestärkt wird. Ich möchte dazu noch den Server und die Spieler supporten und ihnen helfen, ein besseres Spielerlebnis zu haben. Ich möchte ebenfalls viele Menschenleben retten.


RP Lebenslauf:

Persönliche Daten
Name: Julien Black
Adresse: Bahnstraße 9
9832 Morrison Town
Geburtsdatum: 4 . 5. 2010
Geburtsort: Morrison Town
Telefon : 08/ 54 32 323
Email: julienblack @fmail.com

Schulbildung:

13.9 2017 – 31.9 2021 Grundschule Lakeside
17.9 2021- 31 9. 2029 Gymnasium Lakeside

Praktikum:

14.- 28.3.2027 Zweichwöchiges Praktikum bei der Polizei Lakeside

Sprachkenntnis:

Deutsch: Muttersprache
Englisch : Fließend






         

                 Ich hoffe das die Bewerbung gut genug ist um angenommen zu werden. Euer
Manuel/Major/Julien Black ;D !
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten